VOICE Online Surves

Seit Frühjahr 2020 stellte die  Covid-19 Pandemie das gesamte medizinische Personal vor noch nie dagewesene Herausforderungen. In jeder der 4 Pandemiewellen baten wir Sie, die unmittelbar betroffenen  Beschäftigten des Gesundheitswesens, in Onlinebefragungen über diese neuen Belastungen Bericht zu erstatten, um so Aufmerksamkeit in der Politik für dieses Thema zu erwecken und Handlungsfelder zu ermitteln.

Nun, "nach" der Pandemie sollen weitere Entwicklungen und Veränderungen mit einer fünften Befragung erfassen, um bspw. Aussagen über den Langzeitverlauf machen zu können und Vergleichsdaten aus einer Zeit ohne akute Pandemiemaßnahmen zu generieren.

Daher bitten wir alle MT um Ihre Teilnahme.

Der  Onlinefragebogen thematisiert erneut spezifische Belastungen durch die Covid-19 Pandemie,  protektive psychische Faktoren, die Symptombelastung durch Depression, Angst und Burnout aber auch Hinweise auf Ressourcen sowie die Patientensicherheit.

Für die Teilnahme klicken sie einfach Link an:
https://ww2.unipark.de/uc/Voice_5_1/