Weiterbildung HamburgSeit über 10 Jahren bietet die DVTA Bildungsgesellschaft mbH deutschlandweit Seminare, Symposien und Kongresse an, um MTA aller Fachrichtungen zu qualifizieren. In den vergangenen Jahren hat die Zahl der fachspezifischen Seminare kontinuierlich zugenommen, die Themenbereiche wurden ständig erweitert.

Wir sind seit 2011 als Weiterbildungseinrichtung zertifiziert durch Weiterbildung Hamburg e.V.
Die Qualitätsstandards von Weiterbildung Hamburg e.V. finden Sie HIER.

Hier unser gesamtes aktuelles Seminarprogramm als Download (PDF).

Ihre Ansprechpartner

Hansjörg Meyer

Hansjörg Meyer
Bildungsreferent

Herr Meyer ist Erwachsenenpädagoge und bei der Bildungsgesellschaft für Inhalt, Qualität und Umfang unseres jährlichen Seminarprogramms verantwortlich.

Tel. 0 40/23 51 17-18          [Kontakt]

Karin Thees

Karin Thees
Seminare, Messen und Kongresse

Frau Thees organisiert große und kleine Kongresse und Symposien und plant unsere Messeauftritte.

Tel. 0 40/23 51 17-16          [Kontakt]

Stefanie Berger

Stefanie Berger
Seminare, Messen und Kongresse

Frau Berger ist für die Seminarverwaltung zuständig und assistiert bei der Durchführung von Messen und Kongressen.

Tel. 0 40/23 51 17-21          [Kontakt]