Zielgruppe
MTA aller Fachrichtungen

Beschreibung
Herr Hirschfeld berichtet über die aktuelle Lage am Gesundheitsmarkt bezogen auf den Fachbereich Diagnostik, verbunden mit den derzeitig gängigen Lösungsstrategien aus Sicht der Betreiber von Einrichtungen dieser Art, und leitet zu einer Diskussion über, in der Erfahrungen der Teilnehmer, mögliche Ängste, aber auch entstehendes Veränderungspotential besprochen bzw. diskutiert werden.
Der Fachbereich Diagnostik umfasst die Laboratoriumsmedizin, die Radiologie und natürlich auch die Funktionsdiagnostik - somit sind alle Medizinisch-technische Fachbereiche angesprochen.

Um den Abend lebhaft zu gestalten, würden wir uns über die Teilnahme von Kolleginnen oder Kollegen, die persönlich von einer solchen Maßnahme betroffen waren oder sind, sehr freuen.

Und noch etwas – es wird kein wissenschaftlicher Vortrag! – die gewohnt lockere Atmosphäre und das kollegiale Miteinander werden selbstverständlich erhalten bleiben.

Ihre 
Angelika Baumeister

Beginn
18:00 

Ort
Maximillians Brauwiesen, Didierstraße 25, Niederlahnstein/ Industriegebiet Nord

Termin
19. Juni 2019

Teilnahmegebühr
entfällt

Auskunft
Frau Alexandra Engels alexandraengels@bundeswehr.org

Zeit: 18:00 Uhr