Mitgliederversammlung LV Rheinland-Pfalz und Saarland 2022

Liebe Mitglieder der Landesvertretung Rheinland-Pfalz und Saarland,

wir laden Sie herzlich zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung ein:

Datum:     21.01.2023
Uhrzeit:    10 Uhr
Ort:           Katholisches Klinikum Koblenz/Montabaur (Brüderhaus Koblenz) - Kardinal-Krementz-Straße 1-5, 56073 Koblenz

Zielgruppe: ordentliche Mitglieder der Landesgruppe Rheinland-Pfalz und Saarland des DVTA gemäß Satzung.

Sie interessieren sich für die Arbeit in Ihrem Berufsverband DVTA e. V. oder wollen mit Ihren Ideen auch aktiv mitgestalten? Dann ergreifen Sie die Gelegenheit und nehmen an der Mitgliederversammlung teil. Profitieren Sie vom Netzwerken und dem Informationsaustausch!

Sie haben ebenso die Möglichkeit, sich als Delegierte oder Delegierter wählen zu lassen und an der Jahreshauptversammlung am 17. Juni 2023 in Fulda teilzunehmen. Sollten Sie persönlich nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können, sich allerdings gern als Delegierte zur Wahl stellen, dann bitten wir Sie, Ihren Wunsch auf eine Kandidatur schriftlich Ihrer Landesvorsitzenden Angelika Baumeister und Andrea Banki mitzuteilen.

Laut Satzung ist die Tagesordnung für die Versammlung vorgegeben. Eine Abweichung zur vorläufigen Tagesordnung wird auf der Mitgliederversammlung der betreffenden Landesvertretungen bekannt
gegeben.

1. Begrüßung durch die Landesvorsitzenden
2. Wahl der Versammlungsleitung und Protokollführung